Mittwoch, 8. August 2012

Kurze Zwischenmeldung

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, es ist schon wieder länger her, als ihr das letzte Mal etwas von mir gehört habt. Leider komme ich in letzter Zeit nicht so wirklich zum bloggen, da ich Ende August noch eine Reihe Examen habe, und nunja, ich komme nicht so weiter mit dem lernen wie ich es eigentlich vorhatte :/
Dazu kommt, dass ich noch einige Tage Ferien in Spanien gemacht habe, genauer gesagt war ich zu Barcelona. Das ist einfach eine herrliche Stadt, also jeder, der noch nicht da war, bucht euch einen Flug dorthin, ihr werdet es nicht bereuen!;)

So, damit, ihr mal was wieder zu lesen bekommt, habe ich noch eine Rezension von Unearthly- dunkle Flammen. Ich hatte das Buch vor ein paar Wochen vom vorablesen-Team zugeschickt bekommen -danke dafür- und möchte euch meine Meinug zu dieser herrlichen Engel-Geschichte natürlich nicht vorenthalten...

Bis dann
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen