Montag, 20. August 2012

Mein erster Award!!


Wowwwwww!! Ich habe meinen Augen gestern fast nicht getraut, als ich es gelesen habe. Die liebe Caro vom Bücherträume-Blog hat mir doch tatsächlich diesen Award verliehen ! Vielen vielen Dank, ich bin echt gerührt!






Ich gebe ihn auch gleich weiter an 5 Blogs, die unter 200 Leser haben, schaut mal bei ihnen vorbei, sie sind wirklich lesenswert!


Es tut mir leid dass ich mich nicht schon gestern gemeldet habe, aber ich hatte heute 2 richtig schwierige Examen…und morgen geht es im gleichen Trend weiter…Naja was will man machen, da muss man einfach durch ne?=) Dadurch komme ich in nächster Zeit auch nicht viel zum lesen. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu, in anderthalb Wochen bin ich wieder voll da!


LG
eure Angel:)

Kommentare:

  1. Tausend dank für deinen Award habe mich sehr darüber gefreut
    hier wurdest auch du erwähnt :-)
    http://mara-ladystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Du hattest ihn dir verdient!
      Uebrigens bist du eine von den 2 einzigen, die den Award überhaupt angenommen haben. Die anderen haben es schlichtweg ignoriert....Nicht sehr nett, aber nun gut, wenn sie ihn nicht wollen...:((

      Löschen