Samstag, 13. Oktober 2012

Awards, oder nur ein Award?=)

Hallo ihr Lieben!


Ja, ich weiß schon wieder etwas länger her seit dem letzten Mal wo ihr von mir etwas gehört habt. Nun möchte ich euch aber die Awards präsentieren, die ich in letzter Zeit bekommen habe.

Zum ersten habe ich diesen hier gleich 2-Mal bekommen, von der lieben Luna und Caro!
Vielen Dank dafür!

Dann habe ich noch einen weiteren Award von der Beate bekommen. Leider kann ich ihren Post nicht mehr finden, wo sie mich getaggt hat...Liebe Beate, wenn du dies hier liest, dann klär mich doch mal bitte auf=)...


So, demnächst kommen noch, wenn ich dann mal dazu komme, noch die Rezensionen von "Nocona" und "Im Zeichen des Mondfestes"...

Ich wünsche euch einen schönes Restwochenende und bis bald,

eure Angel!=)

1 Kommentar:

  1. Aaaw, du hast einen wunderschönen Blog *_*
    Hab ihn eben durch die Facebookgruppe entdeckt :)
    Willst du auch mal bei mir vorbeischauen? :D
    Alles Liebe, Josi <3
    http://readrandomreviews.blogspot.de

    AntwortenLöschen