Montag, 3. Dezember 2012

[Lesestatistik] November 2012

Hallo ihr Lieben!


Wieder ist ein Monat rum, sooooo schnell dass ich fast nicht glauben kann dass das Jahr schon fast wieder um ist!
Hier ist also meine Statistik vom 11. Monat des Jahres 2012:


Gelesene Bücher:

6 Stück:
- Blanche- der Erzdämon (210 Seiten)
- Plötzlich verliebt (202 Seiten)
- Mondlichtzauber (288 Seiten)
- Das Pestzeichen (415 Seiten)
- Ihr unschuldiges Herz (449 Seiten)
- Saphirtränen 1 -  Niamhs Reise (86 Seiten)









Zusammen: 1650 Seiten
Pro Tag: ungefähr 54 Seiten

Es waren zwar immerhin 6 Bücher, aber die Seitenzahl spricht für sich; ich hatte im November nicht wirklich viel Zeit zu lesen. Ich hoffe, das bessert sich diesen Monat noch...
Sodele, das wars mal wieder von mir, demnächst kommt noch eine Rezi zu Saphirtränen, das mir sehr gut gefallen hat.
Achja, was TOPS und FLOPS angeht, fand ich alle Bücher sehr gut, also keine Flops dabei!=)

Bis demnächst,
euere Angel!=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen