Sonntag, 10. März 2013

Ich lebe noch!

Hallo ihr Lieben!


Lang lang ist es her, seit ihr das letzte Mal etwas von mir gehört habt.
Es tut mir leid, dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, ich bin total zugeschüttet mit Uni-Arbeit und darunter leidet mein Blog gehörig.
Daher habe ich mich entschlossen, bis Ende Juni eine Blogpause einzulegen. Es kann sein, dass ihr in der Zwischenzeit noch etwas von mir zu lesen bekommt, wie Rezensionen oder anderes, jedoch wird dies dann nicht in regelmäßigen Abständen sein. Wie ihr meinem Goodreads-Widget entnehmen könnt, habe ich natürlich nicht gänzlich mit dem lesen aufgehört, allerdings nimmt das Schreiben von Rezensionen sehr viel Zeit weg, die ich nicht entbehren kann, und ich im Moment nur lese, um mal abschalten zu können, und nicht um eine ausschweifende Meinung darüber zu schreiben.
Ich hoffe natürlich, ihr bleibt mir trotzdem treu, bis ich wieder voll da bin und meinen Blog mit dem Herzensblut und Ernst führen kann wie ich das auch möchte.

 Bis dann,
eure Angel=)

1 Kommentar:

  1. Gibt es denn nach dem Juni bald wieder mehr von dir zu lesen? :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen